G&G im neuen Gewand
In mehr als fünf Jahren Gehirn&Geist hat sich manches im Heft verändert: Wir haben das Layout modernisiert, die Bildsprache verbessert, die neuen Randspalten mit zahlreichen Zusatzinformationen für Sie bestückt. Nun ist es an der Zeit, auch die Titelseite aufzufrischen. Mit der kommenden Ausgabe erscheint das »Magazin für Psychologie und Hirnforschung« in neuem Gewand: ab dem 23. Oktober am Kiosk!
In der Titelgeschichte von G&G November 2007 geht es um:
Richtig entscheiden
Kaffee oder Tee, Zelturlaub oder Kreuzfahrt, Shopping oder sparen? – Tagtäglich müssen wir uns entscheiden. Und weil viele Entschlüsse weit reichende Folgen haben, investieren wir oft eine Menge Gehirnschmalz, um die beste Alternative zu finden. Doch Vorsicht: Viele Menschen setzen auf falsche Strategien. Jetzt haben Forscher ausgetüftelt, wie man sinnvoll abwägt – und wann es sich lohnt, aus dem Bauch heraus zu handeln!
Weitere Themen:
Verzerrte Selbstwahrnehmung
Kinderkrippen
Neuropsychologie
In der Titelgeschichte von G&G November 2007 geht es um:
Richtig entscheiden
Kaffee oder Tee, Zelturlaub oder Kreuzfahrt, Shopping oder sparen? – Tagtäglich müssen wir uns entscheiden. Und weil viele Entschlüsse weit reichende Folgen haben, investieren wir oft eine Menge Gehirnschmalz, um die beste Alternative zu finden. Doch Vorsicht: Viele Menschen setzen auf falsche Strategien. Jetzt haben Forscher ausgetüftelt, wie man sinnvoll abwägt – und wann es sich lohnt, aus dem Bauch heraus zu handeln!
Weitere Themen:
Verzerrte Selbstwahrnehmung
Kinderkrippen
Neuropsychologie
Schreiben Sie uns!
Beitrag schreiben