Direkt zum Inhalt

Kommentare - - Seite 1

Ihre Beiträge sind uns willkommen! Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen, Ihre Kritik oder Zustimmung. Wir veröffentlichen hier laufend Ihre aktuellen Zuschriften.
  • Cover

    27.09.2007, Susanne Dorndorf, Bonn
    Hallo G&G-Redaktion!

    Also ehrlich gesagt bin ich über den "zeitgemässen" Geschmack ihres Artdirectors sehr enttäuscht. Das ganz besondere an dem G&G-Cover wird nicht mehr im Zeitschriftenladen , wie z.B. am Bahnhof, auffallen. An Marketing hat ihr Designer wohl nicht gedacht. Roter Rahmen ist ja ganz schön, aber gerade das alte Logo mit den tollen anderen Farben war voller Spannung und hat die Augen nur so angezogen: Neugierig gemacht :) Das Besondere wäre damit verschwunden, was auch andere Personen sagen.
    Ich selbst bin freie Journalistin und Künstlerin und sage nur: Rückwärtsschritt-Design :(

    Beste Grüße
    Stellungnahme der Redaktion

    Sehr geehrte Frau Dorndorf,



    schade, dass Ihnen unser neues Cover nicht zusagt. Aber an der Farbigkeit z.B. ändert sich ja gar nicht so viel. Die Farbe Rot wird weiterhin die Coverfarbe sein, und auch die Logoschrift bleibt weiß. Somit ist die Spannung mit den anderen Farben der Titelbilder weiterhin gegeben.



    Und natürlich denken wir sehr stark an Marketing. Wir haben einige verschiedene Cover-Alternativen in Kiosksituationen getestet. Das neue Cover fällt deutlich besser auf als das alte.



    Ich hoffe und wünsche mir, dass sie sich in Zukunft an den neuen Look des Magazins gewöhnen und vielleicht sogar damit anfreunden können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Karsten Kramarczik

    Art Director

Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.