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Also ehrlich gesagt bin ich über den "zeitgemässen" Geschmack ihres Artdirectors sehr enttäuscht. Das ganz besondere an dem G&G-Cover wird nicht mehr im Zeitschriftenladen , wie z.B. am Bahnhof, auffallen. An Marketing hat ihr Designer wohl nicht gedacht. Roter Rahmen ist ja ganz schön, aber gerade das alte Logo mit den tollen anderen Farben war voller Spannung und hat die Augen nur so angezogen: Neugierig gemacht :) Das Besondere wäre damit verschwunden, was auch andere Personen sagen. Ich selbst bin freie Journalistin und Künstlerin und sage nur: Rückwärtsschritt-Design :(
Beste Grüße
Stellungnahme der Redaktion
Sehr geehrte Frau Dorndorf,
schade, dass Ihnen unser neues Cover nicht zusagt. Aber an der Farbigkeit z.B. ändert sich ja gar nicht so viel. Die Farbe Rot wird weiterhin die Coverfarbe sein, und auch die Logoschrift bleibt weiß. Somit ist die Spannung mit den anderen Farben der Titelbilder weiterhin gegeben.
Und natürlich denken wir sehr stark an Marketing. Wir haben einige verschiedene Cover-Alternativen in Kiosksituationen getestet. Das neue Cover fällt deutlich besser auf als das alte.
Ich hoffe und wünsche mir, dass sie sich in Zukunft an den neuen Look des Magazins gewöhnen und vielleicht sogar damit anfreunden können.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Kramarczik
Art Director
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Cover
27.09.2007, Susanne Dorndorf, BonnAlso ehrlich gesagt bin ich über den "zeitgemässen" Geschmack ihres Artdirectors sehr enttäuscht. Das ganz besondere an dem G&G-Cover wird nicht mehr im Zeitschriftenladen , wie z.B. am Bahnhof, auffallen. An Marketing hat ihr Designer wohl nicht gedacht. Roter Rahmen ist ja ganz schön, aber gerade das alte Logo mit den tollen anderen Farben war voller Spannung und hat die Augen nur so angezogen: Neugierig gemacht :) Das Besondere wäre damit verschwunden, was auch andere Personen sagen.
Ich selbst bin freie Journalistin und Künstlerin und sage nur: Rückwärtsschritt-Design :(
Beste Grüße
Sehr geehrte Frau Dorndorf,
schade, dass Ihnen unser neues Cover nicht zusagt. Aber an der Farbigkeit z.B. ändert sich ja gar nicht so viel. Die Farbe Rot wird weiterhin die Coverfarbe sein, und auch die Logoschrift bleibt weiß. Somit ist die Spannung mit den anderen Farben der Titelbilder weiterhin gegeben.
Und natürlich denken wir sehr stark an Marketing. Wir haben einige verschiedene Cover-Alternativen in Kiosksituationen getestet. Das neue Cover fällt deutlich besser auf als das alte.
Ich hoffe und wünsche mir, dass sie sich in Zukunft an den neuen Look des Magazins gewöhnen und vielleicht sogar damit anfreunden können.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Kramarczik
Art Director