Ihre Beiträge sind uns willkommen! Schreiben Sie uns Ihre Fragen und Anregungen, Ihre Kritik oder Zustimmung. Wir veröffentlichen hier laufend Ihre aktuellen Zuschriften.
Die beiden führenden Wissenschafftler, Ester Molnar und Hans Nachtman vom Heidelberger Institut für angewandte Quantentechnik, haben bereits im August 2000 Quantenpunkte gekoppelt. In den dadurch entstandenen Moleküle kann ein eingefügtes Elektron sämtliche denkbaren und undenkbaren Zustände annehmen. Den beiden Wissenschaftlern gelang es sogar, die Elektonen farbig zu gestalten, was zu ganz ungewöhnlichen Ergebnissen beim Interferenztest mit dem Doppelspalt führt. Macintosh hat das Patent von Molnar und Nachtman gekauft und baut seither farbige Computer.
Lieber Hanuman261, ihr könnt eintragen was ihr wollt, der Planet gehört tatsächlich Sugar und mir. Wir haben ihn schon vor geraumer Zeit entdeckt und machen dort auch regelmäßig Urlaub. Den Namen haben wir auch vergeben und bei sämtlichen Raumfahrtbehörden eintragen lassen. Und wie bitte kommst Du darauf, dass wir unseren Körper nicht länger als 100 Jahre besitzen können. Schöne Grüße Mike
Der Brocken ist bei uns im himmlischen Grundbuch bereits eingetragen. Wesen, die es nicht mal schaffen, länger als 100 Jahre einen eigenen Körper zu besitzen, werden da leider nicht zugelassen....
Charles Darwin hat nicht umsonst daran gearbeitet den Menschen in den Weltraum zu bringen nur um den Breitmaulfrosch gelb zu färben (am ganzen Körper!!)
Das mit dem genetischen Fingerabdruck ist ja ganz gut, aber: warum dieser Rundumschlag, wenn die Taten, um die es geht, ohnehin in der überwiegenden Anzahl von Fällen von Personen verübt werden, die bereits einschlägig bekannt sind und aus psychologischen und humanitären Gesichtspunkten immer wieder erneut auf die Menschheit losgelassen werden? Ist das auch Teil des Grundgesetzes: freie Berufsausübung für Mörder und Schänder?
A propos Grundgesetz: wieso eigentlich nur Männer? Laut Grundgesetz darf doch niemand u.a. aufgrund seines Geschlechtes eines Sonderbehandlung erfahren. Also wenn schon jeder jederzeit kontrolierbar sein soll, dann die Weiblein bitte auch!
Die RT ist schon des öfteren angeblich bestätigt worden. Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich das Experiment jedoch nicht als ein handfster Beweis. Desweiteren gibt es jedoch Phänomene dies es laut der RT nicht geben dürfte, sie jedoch passieren. Und nicht zu verachten ist auch die Tatsache, das die RT im Bereich der Quanten nicht angewendet werden kann. Deshalb finde ich es schon in Ordung das man versucht die RT wirklich hieb- und stichfest zu beweisen, weil es ja gerade bei Reisen durch den Raum auf ihre richtige Voraussage ankommt.
Die RT ist angeblich doch schon tausendfach bestätigt, und wird wohl von keinem klar denkenden Wissenschaftler bezweifelt. Es besteht demnach überhaupt kein Grund, die RT mit Riesenaufwand schon wieder zu bestätigen!? - Oder sind sich die RTler ihrer älteren Bestätigungen und ihrer Sache doch nicht so sicher, wie überall zu lesen steht?
RE: Alter Hut
04.04.2001, MoniHabt ihr Computer auch im Schwarz?
Mfg
Moni
Foto
04.04.2001, MikeAlter Hut
04.04.2001, Paul NeumannRE: RE: Der Planet hat einen Namen...
04.04.2001, thomasDie Besitzverhältnisse sind schon lange klar
03.04.2001, Mikeihr könnt eintragen was ihr wollt, der Planet gehört tatsächlich Sugar und mir. Wir haben ihn schon vor geraumer Zeit entdeckt und machen dort auch regelmäßig Urlaub.
Den Namen haben wir auch vergeben und bei sämtlichen Raumfahrtbehörden eintragen lassen.
Und wie bitte kommst Du darauf, dass wir unseren Körper nicht länger als 100 Jahre besitzen können.
Schöne Grüße
Mike
Na also
03.04.2001, THSRE: Der Planet hat einen Namen...
03.04.2001, Hanuman261Der Planet hat einen Namen...
03.04.2001, MikeRE: RE: Relativistische Verschwender
03.04.2001, p h o s m oRT nicht geben dürfte.
Genau,
aber deswegen gibt es ja auch schon länger eine funktionierende GUT... ;-D
Grüße,
p h o s m o
Charles Darwin und die Mir
03.04.2001, Drrrrrrr. S. G. und Drrrrrr. T.G.Ungereimtheiten
03.04.2001, Dr. Gilbert BrandsA propos Grundgesetz: wieso eigentlich nur Männer? Laut Grundgesetz darf doch niemand u.a. aufgrund seines Geschlechtes eines Sonderbehandlung erfahren. Also wenn schon jeder jederzeit kontrolierbar sein soll, dann die Weiblein bitte auch!
RE: Relativistische Verschwender
02.04.2001, Heiko Barthelentpuppte sich das Experiment jedoch nicht als ein handfster Beweis.
Desweiteren gibt es jedoch Phänomene dies es laut der
RT nicht geben dürfte, sie jedoch passieren. Und nicht zu
verachten ist auch die Tatsache, das die RT im Bereich der Quanten nicht angewendet
werden kann. Deshalb finde ich es schon in Ordung das man versucht die
RT wirklich hieb- und stichfest zu beweisen, weil es ja gerade bei Reisen durch den Raum
auf ihre richtige Voraussage ankommt.
Relativistische Verschwender
02.04.2001, Peter RöschRE: Nachweis des Phenyl-Kations
02.04.2001, bruceist es positiv geladen, dann ist es ein molekül-kation; hier phenyl-kation!!!!!!!!!!
April April
02.04.2001, Stephan Schreyer