Gehirn&Geist3/2015 Die Macht der Marken: Wie wir uns manipulieren lassen
Die Macht der Marken: Wie wir uns manipulieren lassen
Marketingexperten bauen auf die Macht der Marken, um uns zum Kauf verlocken. Mit welchen Trick spricht Werbung die Gefühle der Konsumenten an? "Gehirn und Geist" (3/2015) präsentiert neuste Erkenntnisse zur unbewussten Beeinflussung.
Inhalte dieser Ausgabe
Alle Vorteile von »Gehirn&Geist« auf einen Blick
- Monatlich: Zwölf Mal im Jahr frische Einsichten
- Fundiert: Über 80 Seiten Lesevergnügen
- Vielfältig: Alles über Psyche, Gehirn, Gesundheit und Denken
- Übersichtlich: Mit Infografiken komplexe Zusammenhänge verstehen
- Hilfreich: Selbsttests, Expertenrat, Web- und Literaturtipps
- Aktuell: Neue Trends aus Forschung, Therapie, Gesellschaft
- Meinungsstark: Kommentare, Interviews und Streitgespräche