Direkt zum Inhalt

Gehirn&Geist3/2015 Die Macht der Marken: Wie wir uns manipulieren lassen

EUR 5,99 (Download)
EUR 5,99 (Download)
Auch enthalten in

Gehirn&Geist3/2015 Die Macht der Marken: Wie wir uns manipulieren lassen

EUR 5,99 (Download)

Die Macht der Marken: Wie wir uns manipulieren lassen

Marketingexperten bauen auf die Macht der Marken, um uns zum Kauf verlocken. Mit welchen Trick spricht Werbung die Gefühle der Konsumenten an? "Gehirn und Geist" (3/2015) präsentiert neuste Erkenntnisse zur unbewussten Beeinflussung.

Inhalte dieser Ausgabe

  • Hinter den Schlagzeilen"Psychologie allein wird Europa nicht retten"
  • SinneDas Gefühl von Norden
  • GlücksspielsuchtAusgeträumt
  • Suchttherapie"Angehörige sollten Konsequenzen ziehen"
  • WerbepsychologieDie Macht der Marken
  • Gamification "Unternehmen profitieren von unserem Spieltrieb"
  • WerbewirkungSpuren im Unbewussten
  • TherapiewirkungQuellen des Sinneswandels
  • Antisoziales VerhaltenKaltherzig
  • Brain ArtGedanken aus Glas
  • Leib-Seele-Problem"Wir sind biologische Apparate"
  • DenkenGewusst warum

Alle Vorteile von »Gehirn&Geist« auf einen Blick

  • Monatlich: Zwölf Mal im Jahr frische Einsichten
  • Fundiert: Über 80 Seiten Lesevergnügen
  • Vielfältig: Alles über Psyche, Gehirn, Gesundheit und Denken
  • Übersichtlich: Mit Infografiken komplexe Zusammenhänge verstehen
  • Hilfreich: Selbsttests, Expertenrat, Web- und Literaturtipps
  • Aktuell: Neue Trends aus Forschung, Therapie, Gesellschaft
  • Meinungsstark: Kommentare, Interviews und Streitgespräche
Bitte erlauben Sie Javascript, um die volle Funktionalität von Spektrum.de zu erhalten.